über uns

Wir sind ein Team von sieben Personen, die im Kinderhaus arbeiten. Die meisten aus unserem Team gehören zu einer christlichen Familie. Wir wissen aus eigener Erfahrung, wie schwierig das Leben ist als Christen in Pakistan, wir mussten lange unter sehr schwierigen Umständen leben. Wir hatten aber die Chance, trotz allen Schwierigkeiten eine Schule besuchen zu können. Jetzt möchten wir den ärmsten Kindern helfen und uns dafür einsetzen, dass sie eine hoffnungsvolle Zukunft haben. 

Liebe verändert die Welt

Jesus sagte: "Lasst die Kinder zu mir kommen, weist sie nicht ab, denn ihnen gehört das Himmelreich. Ich sage euch, niemand wird ins Himmelreich kommen, wenn er nicht wie ein Kind wird. Und Jesus nahm die Kinder in die Arme, legte ihnen die Hände auf und segnete sie. (Mk 10,13)

Was wir glauben

Unser christlicher Glaube gibt uns Kraft und Hoffnung, wir glauben daran, dass Gott uns auf unserem Weg führt und uns stärkt und trägt. Wir setzen uns für die Schwächsten ein, für die Kinder ohne Zuhause und wir möchten ihnen Hoffnung und Zuwendung schenken. Wir vertrauen darauf, dass andere Menschen uns unterstützen und unser Werk der Liebe mittragen. 



In Gott sind wir alle Brüdern und Schwestern

Während er auf seine Jünger schaut, sagte Jesus: "Selig seid ihr, die ihr arm seid, denn euch gehört das Himmelreich. Selig seid ihr, die ihr jetzt Hunger habt, denn ihr werdet Ruhe finden. Selig seid ihr, die jetzt weint, denn ihr werdet lachen. (Lk 6,20)